Regelmäßige Termine:
 
Das Info- und Beratungstelefon der ROSA LÜSTE und der Zeitschrift LUST ist montags von 19 bis 21 Uhr besetzt, an den anderen Tagen ab 19 Uhr auf gut Glück.
 
Freitags um 20 Uhr in der LUST-WG der Gesprächskreis, auch "Rotweinkreis" genannt. Wir treffen uns hier, sprechen uns untereinander aus, lernen uns gegenseitig kennen und Quatschen über dies und das.
Am 3. Freitag sprechen wir über eon vorbereitetes Thema (siehe im Linke "aktuelle Gesprächsthemen")
 
Freitags ab 18 Uhr die lesbisch-schwule Jugendgruppe der ROSA LÜSTE.. Diese Treffen haben aber in letzter Zeit nicht so oft stattgefunden, da die Jugendlichen lieber an den anderen Veranstaltungen teilnehmen wollen und nicht alleine wegen des Alters zusammen sein wollen. (siehe bei "lesbisch-schwule Jugendgruppe")
 
14-tägig montags um 20 Uhr die Selbsterfahrungsgruppe. Wir lernen uns und die anderen TeilnehmerInnen kennen, erproben dabei unsere Möglichkeiten und Grenzen. (siehe Regeln)
 
Unregelmäßig sonntags um 15 Uhr der Redaktionskreis der Zeitschrift LUST. (siehe auf dem Indexblatt bei LUST)
 

Home